Unsere neuen Azubis sind da

Wir begrüßen einen Auszubildenen als Berufskraftfahrer und zwei Auszubildende als Kfz-Mechatroniker bei uns im Team!

Für drei junge Nachwuchskräfte hat mit dem 1. August 2023 ein neuer (beruflicher) Lebensabschnitt begonnen! Sie fangen bei uns als Kfz-Mechatroniker und Berufskraffahrer an. Neben dem Interesse an einem praktischen Beruf und an unseren Fahrzeugen hat die drei auch die Arbeit bei einem kommunalen Untnernehmen der Stadt Münster zu uns geführt. Bei uns erwartet die Auszubildenen nicht nur ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag sondern auch Gewissheit mit ihrem Job aktiv einen Beitrag für den Klima- und Umweltschutz zu leisten.

In den ersten Tagen werden die neuen Azubis von unserem Ausbildungskoordinator begleitet und durchlaufen ein Orientierungsprogramm. Erst die offizielle Begrüßung durch die Betriebsleitung, dann steht in den ersten Tagen das Kennenlernen unseres Unternehmens, der Kolleginnen und Kollegen sowie der einzelnen Arbeitsbereiche und Standorte im Vordergrund.

Wir sagen: Herzlich Willkommen bei den awm - Schön, dass ihr unser Team verstärkt!

Hier mehr über unsere Ausbildungsberufe erfahren