Ideenwettbewerb: Endspurt für Online-Voting

Noch bis zum 30. September 2023 können alle Münsteranerinnen und Münsteraner für ihre Lieblingsidee(n) abstimmen.

117 Ideen für ein abfallfreies Münster und schon rund 5500 eingereichte Stimmen. Jetzt geht es in den Endspurt: Noch bis zum 30. September 2023 können Münsteranerinnen und Münsteraner für ihre Lieblingsidee/n für noch mehr Abfallvermeidung und Stadtsauberkeit in Münster voten! Die Stimmen fließen in die Gesamtbewertung ein. Nach dem Online-Voting gibt unsere Fachjury ihre Beurteilung ab.

Das ist unsere Jury:

• Prof. Sabine Flamme, Lehr- und Forschungsgebiet Ressourcen, Stoffstrom- und Infrastrukturmanagement, Fachhochschule Münster
  • Dr. Enno Fuchs, Geschäftsführer Wirtschaftsförderung Münster
  • Gregor Haarmann, Vertriebsleiter Cineplex Münster
  • Dr. Martin Hellwig, Gründer und Leiter Institut für Nachhaltigkeitsbildung
  • Stefan Nottmeier, Chefredakteur Antenne Münster
  • Mike Schmitz, Geschäftsführer Münster4Life
  • Ludger Steinmann, Vorsitzender (SPD-Politiker) awm-Betriebsausschuss
  • Niklas Wieczorek, Leiter der Stadtredaktion Münster Westfälische Nachrichten

Dazu von den Abfallwirtschaftsbetrieben Münster: Patrick Hasenkamp (Technischer Betriebsleiter), Christian Wedding (Kaufmännischer Betriebsleiter), Manuela Feldkamp (Unternehmenskommunikation/Bildung für Nachhaltige Entwicklung), Nicolai Meyer (Bildung für nachhaltige Entwicklung/Netzwerkarbeit).

Die Vorstellung unserer Jurymitglieder mit Fotos finden Sie unter: https://allewirkenmit.de/unsere-fachjury/ ​​​​​​

Die acht im Gesamtergebnis am besten bewerteten Ideen aus Münster und für Münster werden mit unserer Unterstützung umgesetzt!

Mehr erfahren und abstimmen!