Newsdetail

Luftaufnahme Standort Coerde: Anlagen und Deponieberg
Logo awm
 

„Das war wieder eine saubere Sache!“

Stadtfest-Veranstalter bedanken sich bei awm: Die Reinigung beim Stadtfest ist auch in diesem Jahr einwandfrei gelaufen.

„Das war wieder einmal eine saubere Sache und hat super geklappt. Die Veranstaltungsflächen waren gewohnt zügig nach den Feierlichkeiten wieder in einem einwandfreien Zustand“, bedankte sich Bernd Redeker vom Veranstaltungsteam „Münster Mittendrin“ bei den Abfallwirtschaftsbetriebe Münster (awm) für die Zusammenarbeit beim Stadtfest.

In den drei Nächten waren die awm mit bis zu 15 Mitarbeitenden, drei Groß- und einer Kleinkehrmaschine sowie einem Abfallsammelfahrzeug im Einsatz. Rund 15 Tonnen Abfall sind insgesamt angefallen.

„Zwei Kehrmaschinen mussten wir mit Platten, verursacht durch Glasbruch, zwischendurch austauschen“, berichtet awm-Einsatzleiterin Jana Heikel. 

Abfallsammlung

Stadtreinigung

Jeden Tag sind unsere Teams mit Kehrmaschinen und Besen auf Münsters Straßen sowie den Geh- und Radwegen in Münster unterwegs.  Wie? Wann? Wo? Was?

Mehr erfahren

Reinigung des Domplatzes fürs Stadtfest

Stadtreinigung für Veranstaltungen

Bei Veranstaltungen in Münster sind wir in der Regel immer dabei: Ob Promenadenflohmarkt, Straßenfeste oder Festivals – wir reinigen die Veranstaltungsflächen zuverlässig und entsorgen die Abfälle fachgerecht.

Mehr erfahren