Newsdetail

Luftaufnahme Standort Coerde: Anlagen und Deponieberg
Logo awm
 

ZfK-Nachhaltigkeitsaward 2023

Jetzt für uns abstimmen: Wir sind in der Finalrunde für den ZfK-Nachhaltigkeitsaward nominiert!

Wir als awm sind unter über 100 Bewerbungen in der Finalrunde für den ZfK-Nachhaltigkeitsaward nominiert. "Leihen statt Kaufen" - gemeinsam mit unserem Netzwerkpartner der LEIHOTHEK Münster machen wir uns unter diesem Motto stark für den Ressourcenschutz und kommen unserem Ziel, Münster zu einer Hauptstadt der Abfallvermeidung zu machen, einen Schritt näher. Diese Kooperation wollen wir immer weiter ausbauen - zum Beispiel ist denkbar, dass es in naher Zukunft auch Leihotheken auf unseren Recyclinghöfen gibt.

Mit dem ZfK-Nachhaltigkeitsaward stellt die Zeitung die Anstrengungen kommunaler Unternehmen für den Klima-, Umwelt- und Ressourcenschutz heraus. Die Abstimmung ist noch bis zum 19. Februar möglich unter: https://www.zfk.de/services/nachhaltigkeitsaward