Entsorgungskalender: Termine 2024 online verfügbar

Die Termine für die Leerung der Tonnen und die Abfuhr von Sperr- und Grünschnitt sowie die Öffnungszeiten der Recyclinghöfe für das kommende Jahr sind online.

Die Termine für die Leerung der Tonnen und die Abfuhr von Sperr- und Grünschnitt sowie die Öffnungszeiten der Recyclinghöfe für das kommende Jahr sind ab sofort in unserem Online-Entsorgungskalender und in der münster:app der Stadtwerke Münster in den App-Stores abrufbar. Beide Services bieten auch die Möglichkeit, sich per E-Mail oder Push-Nachricht an die Termine erinnern zu lassen. Insbesondere bei Feiertagsverschiebungen ist das sehr hilfreich!

Über den Online-Entsorgungskalender kann man sich bei Bedarf auch sein individuelles Terminblatt für die Pinnwand ausdrucken.

Rückfragen beantwortet der awm-Kundenservice unter der Telefonnummer 02 51 / 60 52 53.

Bioabfall-, Papier-, Restabfall-, Wertstofftonne hinter Hecke

Online-Entsorgungskalender

Alle Abfuhrtermine für Bio-, Papier-, Restabfall- und Wertstofftonne sowie Grünschnitt- und Sperrgutabfuhr finden Sie in unserem Online-Entsorgungskalender.

Zum Online-Entsorgungskalender

Blick auf die Container des Recyclinghofs

Öffnungszeiten der Recyclinghöfe

Alle Öffnungszeiten sowie weitere Informationen über unsere Recyclinghöfe finden Sie auf der Seite "Recyclinghöfe".

Zwei Wertstofftonnen der awm

Gebietsteilungsmodell: Wertstofftonne

Die Leerung der Wertstofftonne erfolgt wie in den vergangenen Jahren im Innenstadtbereich durch die awm und in allen anderen Bereichen durch Remondis. An dem bekannten Gebietsteilungsmodell ändert sich also nichts.

Mehr über das Gebietsteilungsmodell