Stadt Münster: AWM - Das große Ziel

Seiteninhalt

Kampagnen

Das gemeinsame große Ziel

Wo wollen wir in zehn Jahren stehen? Diese Frage stellten wir uns 2010. Damals entwickelten wir unsere Vision 2020: das gemeinsame große Ziel.

Vision 2020 – „Gemeinsam für das Große Ziel“
„Die AWM werden von allen Münsteranerinnen und Münsteranern als Premium-Dienstleister wahrgenommenund nachgefragt. Die AWM bieten erstklassige Dienstleistungen in der Abfallwirtschaft und Stadtreinigung an. Mit ihnen können die Bürgerinnen und Bürger einen Beitrag zum verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt leisten und Lebensqualität für sich und Folgegenerationen sichern. Dies erreichen die AWM als Qualitäts- und Innovationsführer in den Bereichen Umwelt, Service und Logistik.“

Zum großen Ziel in vier Phasen

Ein Baustein, um das große Ziel zu erreichen, war die Entwicklung einer Öffentlichkeitskampagne. Unsere Strategie: Vier Phasen, die zeitlich aufeinander aufbauen, sollen zum Erfolg führen.



 

Adresse, Anfahrt, Öffnungszeiten

Kontakt

Allgemeine Anfragen:
Tel. 02 51/60 52 53

Presseanfragen:
Tel. 02 51/60 52 14

Die AWM sind zertifiziert:

Zertifikate