Stadt Münster: AWM - Online-Tausch-und Verschenkmarkt

Seiteninhalt

Online-Tausch-und Verschenkmarkt

Plakatausschnitt

Manfred Mehrwert

Tauschen oder verschenken statt wegwerfen

Wer kennt das nicht? Eigentlich passt das heißgeliebte Sofa gar nicht mehr zu den neuen Möbeln und das Kinderspielzeug findet längst keine Beachtung mehr bei den lieben Kleinen. Aber zum Wegwerfen sind die Sachen doch irgendwie viel zu schade! Deshalb gibt's jetzt den AWM-Tausch-und-Verschenkmarkt im Internet. Getreu dem Motto: Was die eine nicht mehr braucht, bringt dem anderen noch viel Freude.

Und so funktioniert's: 

Nutzer/innen können selbst inserieren, ihre Inserate löschen, einfach stöbern oder gezielt Filter in der Suchfunktion nutzen, um nach Benötigtem Ausschau halten. Dass es dabei Regeln gibt und diese bei der Nutzung automatisch akzeptiert werden, versteht sich von selbst. Ein Beispiel: Da es sich um ein nicht-kommerzielles Angebot handelt, darf Geld als Tauschmittel nicht eingesetzt werden. www.awm-tauschmarkt.de


 

Adresse, Anfahrt, Öffnungszeiten

Abfallwirtschaftsbetriebe Münster
Rösnerstraße 10
48155 Münster

Tel. 02 51/60 52 53
Fax 02 51/60 52 48

Montag bis Donnerstag 8-17 Uhr
Freitag 8-16 Uhr

Die AWM sind zertifiziert:

Zertifikate